+49 (0) 89 – 886 169 info@kanzlei-gerold-stoll.de

Vita

Gerold Stoll absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen. Auf das Rechtsreferendariat am Landgericht Hechingen und ein juristisches Auslandsreferendariat bei Caterpillar Inc. in Illinois, USA folgte 2003 die Zulassung als Rechtsanwalt bei der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München.

Rechtsanwalt Gerold Stoll arbeitete bei einer internationalen Kanzlei in Frankfurt am Main sowie bei der Thuringia Versicherung AG in München. Bedingt durch seine langjährige Erfahrung im Versicherungswesen sowie einer hohen Anzahl selbständig bearbeiteter Versicherungsstreitfälle verfügt Herr Stoll über fundiertes versicherungsrechtliches Know-How.

Seit März 2009 ist Gerold Stoll als Fachanwalt für Versicherungsrecht zugelassen. Die Zulassung als Fachanwalt für Versicherungsrecht setzt neben einer hohen Anzahl selbständig bearbeiteter Versicherungsfälle auch den Nachweis umfangreich erworbener theoretischer Kenntnisse voraus. Dieser Nachweis wurde durch das Ablegen von Prüfungen erbracht.

Eine kontinuierliche Fortbildung auf diesem Rechtsgebiet stellt die Grundlage dar, um mit den sich ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen Schritt zu halten und ist für uns selbstverständlich.