Weiß Rotes Logo vom Anwalt für Versicherungsrecht Gerold Stoll aus München.

Fachanwalt für Versicherungsrecht
Gerold Stoll

Weiß Rotes Logo vom Anwalt für Versicherungsrecht Gerold Stoll aus München.

Kanzlei Gerold Stoll

Ihr Fachanwalt für Versichungsrecht Gerold Stoll

Konterfei des Fachanwalt für Versicherungsrecht Gerold Stoll aus München.

Vita

  • Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften in Tübingen
  • Rechtsreferendariat am Landgericht Hechingen
  • Juristisches Auslandsreferendariat bei Caterpillar Inc. in Illinois, USA
  • 2003 Zulassung als Rechtsanwalt bei der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München
  • Fachanwalt für Versicherungsrecht bei einer internationalen Kanzlei in Frankfurt am Main
  • Anwalt bei der Thuringia Versicherung AG in München
  • Zulassung als Fachanwalt für Versicherungsrecht
  • Eröffnung einer eigenen Kanzlei

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Versicherungsrecht

Als Fachanwalt für Versicherungsrecht und Inhaber der Kanzlei Gerold Stoll in München bin ich seit über 20 Jahren unermüdlich tätig, um den bestmöglichen Erfolg für Sie zu erzielen.

In Tübingen bin ich aufgewachsen und in Frankfurt und München als Fachanwalt für Versicherungsrecht gewachsen. Das Studium der Rechtswissenschaften habe ich in Tübingen erfolgreich abgeschlossen. Mein Referendariat habe ich am Landesgericht in Hechingen absolviert. Während meines Studiums entwickelte ich mein großes Interesse für das Versicherungsrecht. Getrieben von dieser Faszination für das Versicherungsrecht wurde ich Rechtsanwalt auf dem Gebiet. Diverse Auslandsaufenthalte sowie die Arbeit bei einem Versicherungskonzern haben diesen Entschluss nur bestärkt.

Seit dem Jahr 2003 übe ich den Beruf des Rechtsanwalts nicht nur in München, sondern bundesweit aus. Ob Bayern, Hessen oder Baden-Würtemberg – als Fachanwalt für Versicherungsrecht stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Zufriedenheit meiner Mandanten ist die Grundlage meines Erfolgs und die wichtigste Motivation für Ihren Erfolg.

Mit meiner Erfahrung zu Ihrem Recht

Bedingt durch meine langjährige Erfahrung im Versicherungswesen sowie einer hohen Anzahl selbständig bearbeiteter Versicherungsstreitfälle verfüge ich über ein breites und fundiertes versicherungsrechtliches Know-How.

Die Zulassung als Fachanwalt für Versicherungsrecht setzt neben einer hohen Anzahl selbständig bearbeiteter Versicherungsfälle auch den Nachweis umfangreich erworbener theoretischer Kenntnisse voraus. Diese Nachweise erbrachte ich durch das Ablegen von diversen Fortbildungen und anschließenden Prüfungen. Denn eine kontinuierliche Fortbildung auf diesem Rechtsgebiet stellt die Grundlage dar, um mit den sich ändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen Schritt zu halten und ist für mich selbstverständlich.

Lassen Sie uns gemeinsam
für Ihr gutes Recht kämpfen

„Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Gerold Stoll und ich bin Fachanwalt für Versicherungsrecht in München. Ich hatte das große Glück meine zwei großen Leidenschaften in meiner beruflichen Laufbahn kombinieren zu können: Die Juristik und das Kämpfen für Recht des Einzelnen. Diversen Menschen habe ich bereits geholfen und das ist es, worauf ich stolz bin und woraus ich meine Motivation ziehe. Selbstverständlich trete ich auch für Ihr gutes Recht ein. Lassen Sie uns gemeinsam kämpfen.“
Ihr Fachanwalt für Versicherungsrecht,
Gerold Stoll